Wichtiger Hinweis: Abschaltung der 0190 Nummern

Lieber Kunde,
wie Sie wahrscheinlich schon erfahren haben,
wird ab dem 01.01.2006 kein Call by Call mehr
über 0190 Nummern zugelassen sein.
Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen nun den
Dienst 01077 und leiten Sie in 20 Sekunden
automatisch auf die entsprechende Seite weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 01058 Telecom GmbH
   HOME   TARIFE   FAQ   KONTAKT   IMPRESSUM

0190 Nummern sind doch meistens sehr teuer,
wieso benutzt Maxtel 0190 028 als Einwahlnummer?

0190-0 ist eine frei tarifierbare Servicerufnummer, jeder Anbieter kann den Preis selber bestimmen! Somit ist 0190 nicht gleich 0190! Bei Maxtel können Sie sehen, dass 0190-0 auch billig sein kann, zum Beispiel ab 2,6 ct/Min für innerdeutsche Ferngespräche!

Muss ich mich bei Maxtel erst anmelden, um telefonieren zu können?
Nein! Sie können sofort unseren Service nutzen: Ohne Anmeldung, ohne Grundgebühr und ohne jeglichen Mindestumsatz!

Muss ich bei Maxtel eine Gebühr für den Gesprächsaufbau bezahlen?
Nein! Sollte keine Verbindung zustande kommen, entstehen selbstverständlich auch keine Kosten. Auch die Tarifansage ist kostenlos!

Weshalb höre ich eine Tarifansage?
Wir möchten, dass Sie immer über den aktuellen Tarif bei Maxtel informiert bleiben. Das ist sicher und fair - und ein besonderer und kostenloser Service von Maxtel für Sie.

Muss ich die Tarifansage bezahlen?
Nein, die Tarifansage wird Ihnen von Maxtel kostenlos angeboten. Das ist unsere Auffassung von Service!

Was bietet Maxtel an?
Wir bieten Orts- und Ferngespräche innerhalb Deutschlands für 2,6 ct/Min an. In deutsche Mobilfunknetze können Sie für nur 16,9 ct/Min mit Maxtel telefonieren. Unsere Auslandstarife sind ebenfalls sagenhaft günstig - unser Angebot finden Sie hier.

Sind meine Anrufe über Maxtel genauso sicher wie gewohnt?
Absolut! Unsere Technik erfasst zuverlässig die Gesprächszeiten für die Abrechnung und Ihre Gespräche sind über uns genauso vertraulich, wie Sie es von der Deutschen Telekom AG gewohnt sind.

Wie funktioniert das mit der Rechnung?
Ganz einfach. Die über uns geführten Gespräche sind auf Ihrer Rechnung von der Deutschen Telekom AG in einer separaten Rubrik aufgeführt. Sie finden die Gesamtsumme der Maxtel-Verbindungen unter dem Carriereintrag 01058 gelistet. Der Betrag wird zusammen mit der Deutschen Telekom AG-Rechnung bezahlt.

Bekomme ich von Maxtel auch einen Einzel-Verbindungs-Nachweis?
Wenn Sie bei der Deutschen Telekom AG einen EVN für Ihre Telefonrechnung beantragt haben (kostenlos), werden auch die über 0190 028 geführten Gespräche kostenlos einzeln aufgelistet.

Gibt es Rabatte für Vieltelefonierer/Firmen?
Nein. Bei uns profitieren Sie sofort vom Großabnehmertarif!

Kann ich mich bei euch freischalten lassen (Preselection)?
Nein, zur Zeit leider noch nicht.

Funktioniert das alles auch für Internet-Verbindungen und Datenübertragung?
Ja, wir arbeiten ohne Komprimierungsverfahren! Deshalb können Sie über eine Verbindung mit 0190 028 wie gewohnt auch Daten transportieren, Faxen oder Eurofiletransfer per ISDN durchführen. Sollten Sie Fragen haben, mailen Sie einfach an support@maxtel.de

Wie kann ich Kontakt zu Maxtel aufnehmen?
Am einfachsten? Hier klicken.









* Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt. - Tarife in Eurocent pro Minute inkl. MwSt (16%) - Es gelten unsere AGB.